LEAP Westernacher Intelligent Enterprise Summit

Make your business sustainable and resilient with SAP. Now.

Gestörte Lieferketten, politische Instabilität, neue Regulierungen, Klimakrise – die digitale Transformation für Unternehmen ist heute wichtiger denn je. Erfahren Sie von unseren ERP-, Finanz- und Digital Supply Chain-Experten sowie Branchenführern, wie Sie SAP-Lösungen einsetzen und so für die Zukunft gerüstet sind. Wir laden Sie ein: LEAP – der Westernacher Intelligent Enterprise Summit gemeinsam mit SAP, Miebach Consulting und vielen anderen.

22. September 2022  |  Hybrid-Event – Heidelberg & Virtuell
Westernacher sign gray white
00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden
leap-sustainability-resilience-2@2x

Wir haben die Wahl. Jeder einzelne von uns. Aber auch Sie als Unternehmen. Halten wir nicht an etwas fest, das nicht mehr passt. Instabilität, abnehmende Kontinuität und Sicherheit. Verlassen wir die Komfortzone und arbeiten an etwas Neuem. Erschaffen wir die Zukunft, die unsere Unternehmen so dringend brauchen. Jetzt ist der Zeitpunkt für die Digitalisierung. Ohne Wenn und Aber und ohne Kompromisse, um in diesen und kommenden Zeiten erfolgreich zu sein.

Höhere Resilienz, Agilität und Effizienz, mehr Nachhaltigkeit durch digitale Transformation – wann, wenn nicht jetzt?

Bereit für LEAP? Jetzt registrieren.

LEAP 2021.

So werden Sie mit SAP S/4HANA zum digitalen Champion.
Lassen Sie sich von LEAP 2021 inspirieren, bei dem Teilnemer von unseren Top-Experten aus den Bereichen ERP, Finanzwesen und Digital Supply Chain erfahren haben, wie Sie Ihr Unternehmen mit SAP-Anwendungen umfassend transformieren können. Unternehmen, die sich bereits auf den Weg gemacht haben, berichteten über ihre Erfahrungen und den erzielten Erfolg. Wir luden Sie ein zu: LEAP – Westernacher Intelligent Enterprise Summit – gemeinsam mit SAP, Microsoft und vielen anderen. Nehmen Sie auch dieses Jahr wieder teil und führen Sie Ihr Unternehmen in eine neue Zukunft.
Event teilen

Kontaktieren Sie unsere Experten.
Bleiben Sie auf dem Laufenden.

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie stets informiert.

Kontaktieren Sie unsere Experten.
Bleiben Sie auf dem Laufenden.

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie stets informiert.

LEAP Westernacher Intelligent Enterprise Summit

Make your business sustainable and resilient with SAP. Now.

Disrupted supply chains, political instability, new regulations, climate crisis – digital transformation has never been so important for businesses. Learn from our experts in ERP, Finance and Digital Supply Chain as well as industry leaders, how to take your business into a new future with SAP applications. We invite you to: LEAP – Westernacher’s Intelligent Enterprise Summit together with SAP, Miebach Consulting, and many others.

September 22, 2022  |  Hybrid event – Heidelberg & Virtual
Westernacher sign gray white
00
Days
00
Hours
00
Minutes
00
Seconds
leap-sustainability-resilience-2@2x
We have the choice. Each and every one of us, but also companies. Do we hold on to something that no longer is and no longer will be: stability, continuity, security? Or do we leave the comfort zone and work it out anew? Are we creating the future that our companies so desperately need? Now is exactly the time to do so. Set the right course and digitize your business. Without ifs and buts and without compromise. Everything it takes to be successful in these and the coming times: resilience, sustainability, efficiency and agility.
Digital transformation – when, if not now?

Are you ready to LEAP? Register today.

LEAP 2021.

How to become a digital champion with SAP S/4HANA.
Be inspired by our 2021 LEAP event where participants learned from top experts in ERP, Finance and Digital Supply Chain how to comprehensively transform their business with SAP applications. Companies that have already set out on their transformation journey shared their experiences and the success they have achieved. We invite you to: LEAP – Westernacher’s Intelligent Enterprise Summit together with SAP, Microsoft and many others.

Take part in this year’s LEAP and move your business into a new future.
Share this event

Get in touch with our experts.
Stay informed.

Subscribe to our newsletter and stay informed about our latest insights.