5.-6. Oktober 2022 | Hamburg, Deutschland

Logistics Summit 2022

Logistics Graphic
Westernacher sign gray white
00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden
Nicht nur logistische Innovationen, Digitalisierung und Automation sondern auch Konzepte für mehr Nachhaltigkeit und Resilienz werden auf der Logistics Summit 2022 in Hamburg vorgestellt und diskutiert. Treffen Sie uns live in Hamburg und sprechen Sie mit unseren Experten über End-to-End-Logistik. Besuchen Sie uns im Messebereich und entdecken modernste Yard Logistics Konzepte, Supply Chain Management Lösungen oder effizientes SAP EWM und Transportmanagement. Wir bieten anwendbares Knowhow und hochkarätige Lösungen. Melden Sie sich jetzt an.

Die Sessions.

5. Oktober 2022 – 11:45 Uhr
Steuerung automatisierter Lagertechnik mit SAP EWM.
Udo Steinbach, Practice Director Warehouse Management, Westernacher Consulting
Automatische Lager, selbstfahrende Geräte und Roboter gehören vielerorts bereits zum Lageralltag, finden bei Neuplanungen oder Retrofits jedoch immer mehr Berücksichtigung. SAP EWM bietet die Möglichkeit zur Steuerung von Lagerequipment durch den integrierten Materialflussrechner (MFS). Erfahren Sie welche Integrationsmöglichkeiten es gibt, welche Vorteile die Verwendung von SAP EWM MFS bietet und welche innovativen Lösungen EWM-MFS zum Erfolg in ihrem Lager macht.
6. Oktober 2022 – 11:45 Uhr
Wie globale Lieferketten mit SAP TM nachhaltig werden.
Thorsten Schmidt, Practice Director Transportation Management, Westernacher Consulting
Nachhaltig zu werden, zu bleiben und gleichzeitig eine sichere, pünktliche und kostengünstige Lieferung für Kunden zu gewährleisten, ist eine echte Glanzleistung. Mit komplexen und anfälligen regionalen und globalen Lieferketten umso mehr. Fehlende Übersicht, verschiedene Abhängigkeiten und die Vielschichtigkeit der Resultate bremsen Unternehmen ein. Hinzu kommt, dass Lieferketten „grün“ und nachhaltig sein müssen. Hier erfahren Sie, wie Sie mit SAP Transportation Management ab sofort CO2 messen, managen und nachhaltigere Entscheidungen treffen.

Die Experten.

Udo Steinbach Westernacher Consulting Warehouse Management
Udo
Steinbach
Als Practice Director Warehouse Management bei Westernacher begleite ich unsere Kunden in der digitalen Transformation und Weiterentwicklung ihrer Lagerverwaltung. Beratung im Hinblick auf die strategische Ausrichtung, die Optimierung der Geschäftsprozesse im Rahmen von Angeboten und die Begleitung der Projekte bis zur erfolgreichen Implementierung gehören zu meine Kernaufgaben.
Practice Director Warehouse Management, Westernacher Consulting
Thorsten-Schmidt_TM_Westernacher
Thorsten
Schmidt
Als Practice Director Transportation bei Westernacher begleite ich unsere Kunden in der digitalen Transformation und Weiterentwicklung ihrer Transport- und Supply Chain Lösungen. Beratung im Hinblick auf die strategische Ausrichtung, die Optimierung von nachhaltigen Geschäftsprozesse und entsprechenden KPIs bis hin zur erfolgreichen digitalen Transformation gehören zu meine Kernaufgaben.
Practice Director Transportation Management, Westernacher Consulting
Event teilen
Anmelden

Kontaktieren Sie unsere Experten.
Bleiben Sie auf dem Laufenden.

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie stets informiert.

Kontaktieren Sie unsere Experten.
Bleiben Sie auf dem Laufenden.

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie stets informiert.

October 5-6, 2022 | Hamburg, Germany

Logistics Summit 2022

Logistics Graphic
Westernacher sign gray white
00
Days
00
Hours
00
Minutes
00
Seconds
Not only logistic innovations, digitization and automation, concepts of sustainability and resilience will also be presented and discussed at the Logistics Summit 2022 in Hamburg. Meet us live in Hamburg. Talk to our experts about end-to-end logistics. Visit us in the exhibition area and discover state-of-the-art yard logistics concepts, supply chain management solutions or efficient warehouse and transportation management. We offer applicable know-how and top-class solutions.

The session.

October 5th, 2022 – 11:45am
Automated warehouse technology with SAP EWM.
Udo Steinbach, Practice Director Warehouse Management, Westernacher Consulting
Automatic warehouses, autonomous mobile devices and robots are already part of everyday warehouse life in many places and increasingly being taken into account in planning new warehouse layouts. SAP EWM offers the possibility to control storage equipment through the integrated material flow system (MFS). Find out which integration options are available, the advantages of using the SAP EWM-MFS and which innovative solutions make EWM-MFS a success in your warehouse.
October 6th, 2022 – 11:45am
How to make global supply chains sustainable with SAP TM.
Thorsten Schmidt, Practice Director Transportation Management, Westernacher Consulting
How to become and stay sustainable and ensure safe, in-time and cost-effective delivery for customers is the most-wanted achievement today. Through complex and vulnerable regional and global supply chains, even more. Missing visibility, various dependencies and the complexity of different results slow down companies. Additionally, supply chains must be “green” and sustainable. Learn how SAP Transportation Management can help you to measure and manage your CO2 consumptions and make your business more sustainable. Now.

The experts.

Udo Steinbach Westernacher Consulting Warehouse Management
Udo
Steinbach
As Practice Director Warehouse Management at Westernacher, Udo accompanies customers in their digital transformation and further development of their warehouse management. His core functions include strategic orientation consulting, optimization of business processes in line with offers and the company of projects until successful implementation.
Practice Director Warehouse Management, Westernacher Consulting
Thorsten-Schmidt_TM_Westernacher
Thorsten
Schmidt
As Practice Director Transportation Management at Westernacher I accompany our customers in their digital transformation and further development of their transport management and supply chain solutions. Consulting the strategic orientation, advising to implement sustainable and optimized business processes with its KPIs until successful digital transformation are among my core functions.
Practice Director Transportation Management, Westernacher Consulting
Share this event
Register

Get in touch with our experts.
Stay informed.

Subscribe to our newsletter and stay informed about our latest insights.